Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum. X

 

Das Jägerkrippen-Dankeschön 2016

 

Wir, die Jägerkrippe und ihr geniales Team, bedanken uns bei euch sehr, sehr herzlich: für euren Besuch, für euer tolles Feedback, für die vielen, vielen, vielen Spenden (die der Krippenerhaltung dienen), für die überaus positive Annahme der erstmals aufgelegten Nächtigungsgutscheine (ihr habt uns mit eurer Beteiligung an dieser Aktion total überrascht – freut uns riesig!), für die Wertschätzung unserer Arbeit überhaupt und für den Spaß, den wir alle zwischenzeitlich miteinander hatten, aber auch für die besinnlichen Momente und die Gespräche über Gott, die Welt und die Wohnungslosen.

Es war schön mit jedem Einzelnen von euch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Advent (wahrscheinlich werden wir das heuer versäumte 20Jahr-Jubiläum nachholen .... schau’ma mal!).

Danke an euch! Wenn man solche Besucher, Gönner und Freunde hat, braucht man für Motivation nicht zu sorgen!

 

Danke auch an die Kolleginnen, die sich für den Krippendienst bereit erklärt haben, als da wären: Silvana, Dagmar, Margot, Lilly und Martina und die „Beiköche“: Werner Schm. Mario R. (2x), Lucky, Werner WH und Alex. Ihr wart großartig!

 

Text: Traudi 25.12.2016

 

 

Zurück