Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.X

Aktuelles . Impressionen

Neuigkeiten von uns

Leben ist Veränderung. Es tut sich immer etwas, auch wenn sich scheinbar nichts tut. Wahrnehmen und wahrgenommen werden stiftet Sinn. Schön die großen Storys und Bilder, die uns in die Zeitung bringen, aber auch die kleinen G’schichtln und Eindrücke, die das Leben schreibt und vermittelt. Davon soll hier die Rede sein.

 

Leo-Lions-Aktionstag

04.05.2019
Leo-Lions-Aktionstag

Am Samstag, dem 4. Mai, fand heuer bereits zum zehnten Mal in den mehr als 130 Merkur-Märkten Österreichs der Leo-Lions-Aktionstag statt.

 

OÖ. Mitglieder der örtlichen Lions- und Leo-Clubs (Jugendorganisationen der Lions) bitten die einkaufenden Kunden, ein oder auch mehr Pakete an haltbaren Lebensmitteln (z.B. Reis  Nudeln, Mehl,  Konserven) oder Hygieneartikeln in den Einkaufswagen zu legen. Diese werden noch am selben Tag bedürftigen Menschen in der Region übergeben.

 

Auch wir von der Notschlafstelle Steyr durften von dieser Aktion schon mehrmals und auch diesmal  profitieren und bedanken uns auf diesem Wege sehr, sehr herzlich.

 

Text: auszugsweise Lions/homepage

Bild: Verein Wohnen Steyr

 


Zurück zur Übersicht